Meldungen 1

Neues von Leopold

Als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen sind wir immer in Bewegung. An dieser Stelle halten wir Sie mit Aktuellem und Neuigkeiten aus der spannenden Welt der Verpackung auf dem Laufenden.

De-Palettierer am Standort Marbach in Betrieb genommen

Im September 2017 wurde am Standort Marbach ein Depalettierer zur vollautomatischen Beschickung einer Faltschachtelklebemaschine in Betrieb genommen. Hierdurch wird eine Leistungssteigerung erreicht. Zudem wird die körperliche Belastung des Bedieners erheblich geschont.

Neuer Stanzautomat modernster Technik im Februar 2017 in Betrieb gegangen

Zur Kapazitätsausweitung wurde am Standort Marbach ein weiterer Stanzautomat des Fabrikats Bobst Mastercut 145 in Betrieb genommen. Auch diese Maschine ist für eine wirtschaftliche Verpackungsproduktion mit höchster Qualität und maximalem Ausstoss vollautomatisiert.

Am Standort Ludwigsburg neue Druckmaschine in Betrieb gegangen

Am Standort Ludwigsburg ist im Februar 2017 eine neue 6-Farben-Druckmaschine des Fabrikats KBA 145 in Betrieb genommen worden. Diese hochproduktive Anlage ist mit einer vollautomatisierten Palettenlogistik ausgestattet und entspricht dem neuesten Stand in der Druckindustrie. Für ein Maximum an Druckqualität sorgt auch hier modernste Technik.

Am Standort Ludwigs­burg wurde im September 2016 eine weitere Falt­schachtel­klebe­maschine installiert.

Mit dieser Investition in modernste Falt- und Klebe­technik ist man nun auch in der Lage, Well­papp­ver­packungen nahezu aller Konstruktionen und Qualitäten problem­los zu ver­arbeiten.

Menü einblenden